Freitag, 25. November 2011

Post nur für uns

Könnt ihr euch das vorstellen? Wir haben Post bekommen. Inhalt nur für uns: Sagt Frauchen! Und dann gleich noch so groß.

Dürfen wir nun auspacken?!?
*hechel* Super tolles Knallzeug. Das gefällt uns total und wir mussten erstmal damit spielen. Das Paket war zu dem Zeitpunkt total egal.
Oh nun habe ich schon alles kaputtgemacht und irgendwie fühlt sich nun mein Maul etwas komisch an. :-)
Also packen wir mal weiter aus...... wo anfangen??? NATÜRLICH ganz hinten. Also mussten wir beide erstmal so weit wie es geht ganz nach hinten.
Schaut mal was wir gefunden haben! Einen Wasserdummy den musste ich gleich mal vor dem Gnomgesicht retten. Der kann aber auch manchmal so böse aussehen.
Nachdem Frauchen uns den Dummy dann weggenommen hat, wurde weiter gesucht....
Nach dem 2ten gefunden Dummy war dann endlich das neue Bett dran, aber mal ehrlich Spielzeug ist fünfundachtneunzigtausend mal wichtiger wie das Bett....

Das Auspacken war gar nicht so einfach, wieso musste das Bett denn komplett in einer Folie stecken?

Hier muß ich nochmal GANZ GENAU überprüfen ob wir auch wirklich alles gefunden haben!

Ich habe Probegelegen und  Frauchen hat in der Zeit das Gnomgesicht versandfertig gemacht! Möchte jemand?
Nein nein nein natürlich gebe ich das Gnomgesicht nicht mehr her, ohne ihn wäre es doch langweiliger, er ist doch mein bester Hundekumpel und gehört zur Familie!

Nach dem ganzen auspacken, spielen, probeliegen waren wir dann doch sehr erschöpft und das bequeme neue Bett lud uns zum schlafen ein.
Gute Nacht!

Achja,.... auf 2 Bildern hat sich Ernie versteckt, der mußte heimlich zuschauen was wir machen.

Donnerstag, 24. November 2011

Dummy

Wir dürfen nun auch wieder gemeinsam den Dummy fangen oder suchen. Wir bringen den Dummy dann auch gleich zu Frauchen .. wir lassen uns doch nicht das lecker Essen entgehen!


Dienstag, 15. November 2011

Raumverschönerung die 2te

Diesmal hat Frauchen das ganze festgehalten.

Erste Bild sieht man WO die Zweige WAREN.

Das zweite Bild zeigt WO die Zweige nun SIND.

Samstag, 12. November 2011

Happy Birthday Gnomgesicht

Heute ist das Gnomgesicht 1 Jahr alt geworden. Happy Birthday to You!


Wir durften uns heute wieder Streicheleinheiten im NY Diner abholen. Auch als unsere Leute gegessen hatten. Dieser Miamiburger richt so lecker! Nur wir bekommen wie immer nichts ab.

Donnerstag, 10. November 2011

Mittwoch, 9. November 2011

Während Frauchen 5 Minuten weg ist

habe ich das Sofa bestiegen bin die Wand hochgehüpft und habe dort die Äste und Zweige die an der Decke hängen runtergeholt und zusammen mit dem Arko vernagt.

Ich brauchte keine 3 Minuten für die ganze Aktion. Hat DIE geschaut. Ihr fragt euch bestimmt was mich geritten hat, eigentlich nichts ich wollte nur mal testen wie hoch ich springen kann.

Nur irgendwie ist SIE nun etwas sauer und redet /streichelt uns nicht. Auch das Essen das SIE uns geben wollte hat sie sofort wieder rausgetragen. Ich glaube heute werde ich hungrig zu Bett müssen........

Montag, 7. November 2011

Katzen Begegnung

Beim Spaziergang heute maunzte es aus einer Hecke und siehe da unsere schöne kleine junge unbekannte Katzendame spazierte aus der Hecke. Frauchen hat uns dann an die Leine genommen.
Die Katze ist noch recht jung. Diesen Herbst vielleicht auf die Welt gekommen und scheint dort draußen irgendwo einen Schlafplatz gefunden  zu haben.

Wir jagen keine Katzen gehen halt hin und würden uns auch schlagen lassen. (Frauchen ist aber schneller als die Katzen).

Frauchen hat uns dann heute bei einer Bank warten lassen und hat eine Runde Katze gestreichelt. Mit heimlaufen tut sie aber nicht. So fing es aber damals mit dem Ernie auch an. Er maunzte immer und wartete auf uns. Angst hatte er keine vor mir und irgendwann stand er vor unserer Haustüre im totalen Regen. Die Katzendame hat auch keine Angst vor uns und schmust sehr gerne.

Wir berichten weiter.

Sonntag, 6. November 2011

Hilfe wo ist unser Dummy

Unser Baumstamm von vor ein paar Posts (siehe hier: Klick!) hat sich vermehrt. Nun sind es 3 Stück.

Unsere Leinenhalter waren heute ganz schön gemein, als erstes durften wir vorsichtig über die Baumstämme laufen und später....

.... mussten wir zu einem Leinenhalter schauen und der andere hat den Dummy versteckt. Das gemeine war der Dummy konnte zwischen den Baumstämmen oder irgendwo in der Wiese sein.

Dann wurde gesucht. Ist der hier?
Oh nein da drüben riecht es danach.....

Am Ende hatte jeder den Dummy mal gefunden.

Nach der ganzen Sucherrei und Schnufflerei waren wir ziemlich fertig.  Wir mussten ja die ganze Wiese und alles absuchen. Aber Spaß hat es gemacht.

Samstag, 5. November 2011

Sonne Ausflug Posen

Und wieder ein weiterer wunderschöner Tag zum langen spazierengehen.


Wenn Frauchen was möchte wird es gemacht... wir möchten uns ja auch unser Essen verdienen.


Kommt ihr nun? Ich will weiter!!!

Kaum gelaufen durften wir schon wieder posen. Die Sonne hat uns so gut beleuchtet.

Allerdings fand ich das nicht ganz so toll..


Und nun durften wir sogar Männchen machen... ich mal wieder mit meinem speziellen Blick.

Wärend ich meine Vorderpfote nach vorne strecke hebt das Gnomgesicht die Beinchen total in die Höhe. Normalerweise machen das eher die kleinen Hunde. Aber wir sind sowieso total unterschiedlich an Farbe am Wesen und auch sonst. ;-)


Wir haben auch in einen schönen Garten geschaut, da war dann dieser komsiche Spielkamerad aber er kam nicht zu uns.
Irgendwann sind wir dann wieder zurückgelaufen, natürlich hat uns der Dummy auch die ganze Zeit begleitet.

Größere Kumpels besucht

Heute haben wir bei unseren größeren Kumpels mal nach dem rechten geschaut.

Hier scheint alles in Ordnung zu sein.


Hier auch...


Vielleicht hier?


Nein doch auch alles in Ordnung.


Dann gibt es halt nur so ein Bild, wir werden ja nicht gebraucht.

Freitag, 4. November 2011

Arbeiten

Bei dem Herrlichen Wetter gehen wir momentan mit Frauchen und Herrchen zusammen spazieren.
Aber nicht nur faul rumschnüffeln war angesagt. Unser geliebter Dummy wurde heute in Dauerbetrieb genommen.

Frauchen übt gerade uns beide frei laufen lassen und einzeln zum apportieren schicken. Mit "Name + Apport" es klappt schon sehr sehr gut.


Die letzten Blätter werden auch bald fallen.


Wie alt schätzt ihr mich? Die beiden Leinenhalter finden ich sehe auf dem Bild wie ein Welpe/Junghund aus. Hab mich gut gehalten *wedel wedel*

Dann haben wir einen super Baumstamm gefunden. Natürlich wurde fleißig gehüpft gerannt und gesprungen.


 
Zwischendrin dann zu zweit den Dummy zu Frauchen bringen.



 Dann durften wir wieder Posen.


Als Frauchen plötzlich den Dummy geworfen hat und den Befehl zum apportieren für beide gegeben hat haben wir ganz doof aus der Wäsche geschaut. Vor allem ich. ;-)
Das Bild ist also beim "losspringen" entstanden.
Nach der ganzen Rennerei und dem ganzen Apportieren waren wir dann doch etwas fertig und haben eine kleine Pause eingelegt.


Der Baumstamm eignet sich sehr gut zum drauf Rumlümmeln! Probiert es mal aus.



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...