Sonntag, 29. Mai 2011

Wir bekommen einen neuen Gartenzaun

Heute hat Frauchen im Garten angefangen den großen Haufen mit Stöckchen zu zerkleinern damit man an den Zaun dahinter richtig hinkommt. Das Gnomgesicht hat ganz fleißige mitgeholfen. Ich auch aber von mir hat sie leider nur unbrauchbare Bilder gemacht.

Dafür gibt es hier den absolut tollen Beweis! Ich kann bellen.... ich habe eine Stimme. Frauchen fragte sich schon des öfteren ob ich überhaupt eine Stimme habe da ich so ein ruhiger Geselle bin. Eigentlich gebe ich nur wenn ich schlafe Töne von mir. Aber ich habe den Gartenzaun angebellt. Ja wohl ja! Frauchens Papa hat ihn getragen und das komische grüne runde gedöns war mir nicht ganz geheuer.

Aber seht und hört selbst!




27.05.2011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...