Donnerstag, 25. August 2011

Tierarztbesuch

Es wird wieder Zeit zum Impfen. Gnomgesicht musste zu hause bleiben und bekam einen Hundesitter ( er hätte die ganze Zeit gebellt) und ich durfte mit Frauchen zum Tierarzt. Eigentlich mag ich den Tierarzt, bis auf das brennen was man da ab und zu bekommt.

Gewogen wurde ich auch. Stolze 29 kg! Wie das Gnomgesicht auch. Die Tierärztin hat mich auch sehr gelobt. Ich sei ganz arg hübsch, mein Fell super glänzend und ich hab eine sehr tolle Figur.

Vielleicht darf ich mir ja nun eine Freundin suchen. Oder Ich wünsche mir eine Freundin zum nächsten Geburtstag. Obwohl, so wirklich balgen möchte die bestimmt nicht....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...