Samstag, 8. Oktober 2011

Ich bin überglücklich

Meine süße kleine Luna war heute wieder zu Besuch. Sind wir gesprungen! Jeder jagt jeden.

Zuerst haben wir sie verfolgt.


Dann war das Gnomgesicht dran.

Dann war ich dran...

Nun wieder das Gnomgesicht



Eine kleine Verschnaufpause für die beiden. Das Gnomgesicht war eigentlich schon total erledigt.


Nach der Pause war ich wieder dran.


Darf ich vorstellen? Dreckspatz Gnomgesicht.


Hier hat er sich schmutzig gemacht.


Das Gnomgesicht und ich haben heute aber beide streberhaft unsere besten Seiten gezeigt. Frauchen war erstaunt, normalerweise ist es eher üblich: Wir spielen und hören dann plötzlich nichts mehr.

Heute war das aber gar nicht der Fall. Frauchen wir kommen!!!!
Lunaherzilein war den ganzen Tag bei uns. Von morgens bis ca 5 Uhr am Abend. So gegen 3 Uhr waren wir dann endlich so fertig, wir sind sogar zu dritt da gelegen und haben geschlafen /gedöst.
Sogar der Ernie war ihr dann da egal. Sie hat den genau beobachtet. Dabei ist der doch kein Spion und sogar mehr Hund wie Katze.
Er knurrt sogar wenn jemand ins Haus kommt!

Auf jeden Fall müssen wir nun wieder ganz dringend weiterschlafen. Frauchen wird uns morgen wohl zum spazierengehen rausziehen müssen. Muskelkater werden wir bestimmt auch haben. Ich hoffe Lunaherzchen kommt bald wieder.

1 Kommentar:

  1. Na da habt ihr ja tüchtig rum getobt. Mit Luna hat es euch Spaß gemacht. Schöne Bilder. Das man bei dem Gerenne auch schmutzig wird, ist doch klar. Morgen habt ihr Muskelkater hihi.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...