Donnerstag, 26. Januar 2012

Fotospiel 2012 heute ist unser Bild dran

heute ist unser Bild zu dem Fotospiel 2012 bei Nero und Murphy dran.

Frauchen hatte gleich dieses im Kopf.

Klicken für größer.

Das nächste Bild findet ihr dann ab dem 29.01 (Sonntag) bei Isi . Wir wünschen alle viel Spaß und hoffen euch fällt auch etwas zu dem Bild ein.




5 Kommentare:

  1. Hi hi, das paßt für meine Geschichte - super ausgesucht!!!!

    Liebe Grüße
    DJ

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das paßt mir richtig gut, gut ausgesucht, paßt so richtig in meine Geschichte.

    Liebe Grüße
    DJ
    P.S. Irgendwie war mein erster Kommentar wech

    AntwortenLöschen
  3. Haaa... dazu fällt UNS ein: WO ist diese tolle Pfütze und WARUM sind wir noch nicht drin?

    Danke für das tolle Bild!

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  4. Ha, zu diesem Foto fällt uns bestimmt was ein!
    Liebe Wuffi's Isi & Momo

    AntwortenLöschen
  5. Haha, eine gute Idee :)
    Ich weiß ja nicht, ob ihr es schon mitbekommen habt, aber mein alter Blog 'Susi Simplelife' wird gelöscht! Aber Frauchen hat sich schon dran gemacht & nun habe ich einen neuen. Ich freu mich immer sehr auf eure Pfotenabdrücke :)
    http://susi-yorkie.blogspot.com/
    Liebe Wauzis
    Susi ♥

    AntwortenLöschen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...