Freitag, 1. Juni 2012

Kumpel Lui und das faule Pferd

Als erstes haben wir heute ein faules müdes Pferd gesehen. Das lag einfach da... schaute nichtmal als wir vorbei gelaufen sind.


Dann hat Frauchen mit dem Nuka Männchen geübt, Leider streckt er seit einiger Zeit die Vorderpfoten so hoch das er das Gleichgewicht verliert und daher stützt sie ihn. Er hat einfach viel zu viel Power wenn es um so Tricks geht.


Wir waren eigentlich schon mit dem Spaziergang fertig und wollten nach Hause laufen, als uns Lui entgegenkam. Frauchen hat sich dann entschlossen den Weg einfach nochmal in die andere Richtung zu laufen, und so konnten wir mit Lui etwas toben und Rennen.





Wir konnten alle 3 dann nicht mehr, aber Lui hat sich als erstes hingelegt und wollte kaum mehr weiter. ;-)



1 Kommentar:

  1. Hi,
    heute stolpere ich von einem Blog zum Anderen...und kann mich hier nicht losreißen.
    dabei knurrt mein Magen schon seit einer Weile .
    Aber ich muss dir noch schnell schreiben: Dein Blog gefällt mir sehr und ich komme wieder.
    Besuchst du mich auch mal?
    Liebe Grüße von Sylvia und Beagle-Tibi

    AntwortenLöschen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...