Dienstag, 11. Dezember 2012

Wichtelpaket

Endlichkommen wir hier mal dazu unser Post für das Wichtelpaket zu schreiben. Geht auf das Konto von Frauchen!!!!

Wir bekamen Post, Frauchen meinte aber wir sollen auf Herrchen warten und dann erst aufmachen. Wir haben die ganze Zeit gewartet und auf jedes Geräusch aufgepasst das wir dann so richtig kaputt waren.

Als es endlich so weit war und wir die Post aufpacken durften waren wir aber wirklich sooooooooooo müde... wir konnten einfach nicht.

Also hat Frauchen das ganze aufgepackt und auf die Fensterbank gelegt um ein Bild davon zu machen. Kaum hatte sie alles aufgestellt war auch schon der Ernie da.

Ach das durftet aber interessant!



Dann schrie er: Arko, Nuka kommt schnell da gibt es ganz tolle Sachen für uns! Und die duften so lecker!


Also haben wir uns zusammengerissen und oh *schnüff schnüff* das roch wirklich super.


Wir konnten uns dann gar nicht zwischen dem neuen tollen Dummy oder der lecker duftenden Dose entscheiden.
Wir möchten uns ganz herzlich bei der Pfotengang bedanken. Die Sachen die ihr uns eingepackt habt passen alle super, allerdings meint Frauchen das sei doch viel zu viel. Wir finden es super!!

Wir Hunde haben den Dummy (gefüllt) und eine Dose mit leckeren Kauartikeln bekommen.
Wir Katzen haben 2 Beutel leckere Knapperein bekommen.
Frauchen hat ein Gedicht, 2 Engel und ein komischer Stofffetzen bekommen.
(Anmerkung Frauchen: Das ist doch ein Schal ;-) )

Also vielen vielen lieben Dank!
Ich hoffe ihr seit nicht allzu böse das dieser Post erst so spät kommt.

Aus der Sicht von Arko, Nuka, Ernie oder Maya
Schön dass ihr da seid, bis zum nächsten Mal!

1 Kommentar:

  1. Oh, was für ein schönes Wichtelgeschenk ihr bekommen habt :) Klasse, dass für jeden etwas dabei war :) Viel Spaß mit euren Geschenken und einen schönen Start ins Wochenende!

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...