Mittwoch, 9. Januar 2013

 Heute gingen wir wieder zu einem Wald, ganz andere Richtung ganz andere Baumarten. Gestern war ja alles mit Blätter bedeckt heute waren wir in einen Nadelwald. gerochen hat es da...
(anmerk. von Frauchen: Da waren auch auf dem Weg schon überall Hinterlassenschaften - also da ist sehr selten jemand)

Unser Ziel ist dort hinten der Waldanfang


Frauchen hat uns heute Beide an einen Baum gebunden (nein nicht zum aussetzen - da findet uns ja eh niemand) und hat den Dummy dann versteckt.

War das spannend! Wir haben beide wie doof gesucht - wir wußten nur die Richtung weil Frauchen eine ganze Weile weg war und mussten den Dummy wirklich suchen. Dabei war Frauchen auch noch so gemein und hat den Dummy am Schluss geschmissen, so das ihr Geruch uns nichtmal bis dorthin geführt hätte.

Wir beide haben den Dummy aber NATÜRLICH!!!!! gefunden. Sind zwar 1 oder 2 mal dran vorbei (größerer Radius langsam eingrenzen) aber hatten den dann natürlich dennoch.

Von der Aktion gab es kein Bild. Frauchen lief mit der Schleppleine hinterher (langsames Suchen - wie beim Fährten) dafür aber vor dem Waldstück ein Poserbild.


Wir waren dann alle voll gut drauf und Frauchen ließ uns dann noch den Dummy apportieren. Damit wir noch ein wenig Flitzen konnten. Aber auch da oben am Waldrand (gab es gleich daneben eine große Wiesenfläche)

Wieder zu hause angekommen schliefen wir dann relativ schnell ein. War aber auch anstrengend.



Aus der Sicht von Arko, Nuka, Ernie oder Maya
Schön dass ihr da seid, bis zum nächsten Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...