Sonntag, 27. Oktober 2013

Übungen mit fremden Hunden

Heute hat Frauchen sich wieder mit anderen Frauchen getroffen und wir haben wieder geübt.

Diesmal war es nicht nur 1 Hund sondern gleich 4 andere Hunde wobei ich zwei schon kannte und 2 noch nicht. Wir sind erst mit Abstand etwas aneinander vorbeigelaufen  haben im Kreis gestanden, die Frauchens haben sich unterhalten und wir waren aber alle sehr ruhig und lieb.


Weiter ging es dann mit Absitzen und ein Hund durfte im Slalom oder gerade an den anderen Hunden vorbeilaufen. Hat auch super geklappt. Ich glaube alle waren zufrieden obwohl wir wirklich nur ein zusammengewürfelter Haufen von Hundebesitzern sind. Es wird auf jeden Fall Wiederholungen geben.



Aus der Sicht von Arko, Nuka, Ernie oder Maya
Schön dass ihr da seid, bis zum nächsten Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...