Sonntag, 20. März 2011

Rana ging mit uns Spazieren

Wuff!

Heute kam Rana zu Besuch, mensch waren wir aufgedreht. Nuka hat nur kurz mitgespielt und hat dann wieder Mamakindchen gespielt und sich von allein streicheln lassen aber ich durfte hinter Rana herspringen. Zwar mit Schleppleine (Frauchen hat Angst das ich wieder abhau - ich mach es ja nicht absichtlich.... dieser Duft lockt mich einfach) Aber sie weiß wenn ich hinter Rana herrenne und es um einen Ball oder so etwas geht kann sie mich rennen lassen.

Hier nun ein paar Fotos die Frauchen gemacht hat.

 Ich renne sehr gern hinterher. Warum soll ich schneller rennen wie Rana. Macht ja nur halb so viel Spaß.

 Ich erwisch dich noch!

Put put put.. wieso soll ich eigentlich mit rennen wenn du eh wieder hochkommst?!?

Ich beiss Dir gleich in deinen hintern :P

 Mh, soll ich hinterherrennen oder nicht.....

 Gib ihn mir doch auch mal.... Spielverderberin!

 Die und ihr Spielzeug sonst hat Rana nichts im Kopf.... olle Nuss da.

 Komm gib nun endlich ab!

 Nuka beschäftigt sich in der zwischenzeit mit Dummytraining.... oller streber.

Wow hat die ne lange Zunge. Und der Ball ist mal nicht in ihrem Mund!

1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr zwei Wuff`s
    Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Du hast aber viele interessante Blos!
    Ich habe mich hier eingetragen, weil Mama aufpassen muss, dass wir nicht wieder eine Blogpause machen müssen, weil es ihr zeitlich zuviel wird, die Blogkontakte zu pflegen. Mama arbeitet 8 Stunden außer Haus, na und wir beiden Bären verbrauchen auch noch ihre Zeit. Und die ist wichtiger sagt sie. Wo sie recht hat, hat sie recht.Ich komme aber gern ab und zu bei Euch beiden vorbei.
    LG
    Mischka

    AntwortenLöschen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...