Samstag, 28. Mai 2011

Sonntagsspaziergang

Heute war so ein schöner Tag da sind Herrchen und Frauchen zusammen mit uns spazierengelaufen.

Das Gnomgesicht hat neue Freunde gefunden. Bei der ersten Begegnung hat er sie angebellt. Ich weiß nur nicht warum, mir sind die so schnurzpiepegal.


Schaut euch mal diesen STREBER an! Will überall + Punkte sammeln damit er mehr Leckerchen bekommt..............

aber was er kann kann ich schon lange......
In diesem Feld bin ich geflitzt... das hat Spaß gemacht.
Ein kleines Video haben wir auch gemacht. Leider nur mit dem Foto aufgenommen.



Dann durfte ich auf dem Baumstamm Posen. Zuerst Sitz
und dann Platz. Das Gnomgesicht könnte es zwar auch aber der Baumstamm ist doch ganz schön hoch für so kleine Zwerge.






15.05.11

1 Kommentar:

  1. Der neue Freund von Nuka sieht aber gefährlich aus. Den hätten wir auch erst mal angebellt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...