Sonntag, 6. November 2011

Hilfe wo ist unser Dummy

Unser Baumstamm von vor ein paar Posts (siehe hier: Klick!) hat sich vermehrt. Nun sind es 3 Stück.

Unsere Leinenhalter waren heute ganz schön gemein, als erstes durften wir vorsichtig über die Baumstämme laufen und später....

.... mussten wir zu einem Leinenhalter schauen und der andere hat den Dummy versteckt. Das gemeine war der Dummy konnte zwischen den Baumstämmen oder irgendwo in der Wiese sein.

Dann wurde gesucht. Ist der hier?
Oh nein da drüben riecht es danach.....

Am Ende hatte jeder den Dummy mal gefunden.

Nach der ganzen Sucherrei und Schnufflerei waren wir ziemlich fertig.  Wir mussten ja die ganze Wiese und alles absuchen. Aber Spaß hat es gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...