Montag, 7. November 2011

Katzen Begegnung

Beim Spaziergang heute maunzte es aus einer Hecke und siehe da unsere schöne kleine junge unbekannte Katzendame spazierte aus der Hecke. Frauchen hat uns dann an die Leine genommen.
Die Katze ist noch recht jung. Diesen Herbst vielleicht auf die Welt gekommen und scheint dort draußen irgendwo einen Schlafplatz gefunden  zu haben.

Wir jagen keine Katzen gehen halt hin und würden uns auch schlagen lassen. (Frauchen ist aber schneller als die Katzen).

Frauchen hat uns dann heute bei einer Bank warten lassen und hat eine Runde Katze gestreichelt. Mit heimlaufen tut sie aber nicht. So fing es aber damals mit dem Ernie auch an. Er maunzte immer und wartete auf uns. Angst hatte er keine vor mir und irgendwann stand er vor unserer Haustüre im totalen Regen. Die Katzendame hat auch keine Angst vor uns und schmust sehr gerne.

Wir berichten weiter.

1 Kommentar:

  1. Wuff,
    ich bin auch kein Katzenhund. Herrchen mag dafür umso mehr Katzen. Er hat damals einen Wildfang aufgenommen, der seine Wohnung immer noch ruiniert. Die lässt sich aber nur im Dunkeln streicheln, damit keiner merkt, dass sie eine liebe Katze ist.
    LG Silas

    AntwortenLöschen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...