Dienstag, 29. Mai 2012

Die Sache mit dem genießen

Heute ist wieder Dienstag, diesmal ging Frauchen mit uns aber alleine sehr lang spazieren und wir durften auch sehr lange mit dem Dummy Übungen machen.


Waren wir danach fertig sage ich euch. Danach mussten wir uns erstmal ausruhen, und irgendwann war plötzlich Frauchen weg!! Stellt euch das vor.

Aber wir (ich bin ja immer lieb alleine zu hause) waren lieb, sie war auch nur ca 1 1/2 Stunden weg. Der kleine tat dann so als hätte er sie zigtausend Jahre nicht gesehen..... unmöglich.

Nachdem sie dann nachmittags  mit schleifen fertig war durften wir im Wintergarten vor uns hindösen. Das ist schön warm! Hier genießen wir immer die Wärme und die Sonne.


Im liegen albern... das ist auch was ganz tolles!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...