Samstag, 12. Mai 2012

Kühe und Geburtstag

Das Wetter hat heute gepasst, nicht zu warm und nicht zu kalt, und wir konnten eine längere Strecke laufen.


Unterwegs trafen wir dann wieder die ersten Kühe in einer Koppel. DIE sind gleich hiergekommen aber wir wollten nicht wirklich was von denen wissen. Mal ganz kurz geschaut aber dann waren DIE auch schon wieder langweilig.


Wenn der Zaun nicht gewesen wäre.... ich glaube die wären Frauchen und uns hinterhergelaufen.


Am Abend feierte Herrchen seinen Geburtstag. Während wir uns Streicheleinheiten abgeholt haben pennte der verschlafene Ernie wirklich ab 6 Uhr bis um ca. 2 Uhr nachts durch!!!

Wir vermuten er hat Frauchen zu extrem beobachtet als sie Chili gekocht hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...