Sonntag, 2. Juni 2013

Das Gnomgesicht

Ja ihr lest richtig. Ich muß jetzt mal echt meinen Frust ablassen.
Ich frag mich wie sich ein Hund nur sooooo verändern kann. Mir war klar das Hunde Phasen haben in dem sie nicht so folgen oder Blödsinn im Kopf haben.. aber so was.

Also ich hab gemerkt das er in letzter Zeit beim Spazierengehen  weiter weg geht als sonst und weniger den Blickkontakt mit einem sucht, aber dennoch hörte er gut.

Am Wochenende fing es an. Als ich einzeln lief am Abend. Zuerst mit ihm (da er über dem Arko steht) und mit Übungen und  Training zum K.O. machen.
Er war auch gut dabei. Als ich dann mit dem Arko ging, jaulte er mir nach.

Ich hatte ihn ja soweit das er ein wenig rumgenörgelt hat aber ansonsten war es ok. Nun dreht er aber wirklich wieder total durch.

Ich dachte es geht ja immer mal auf und ab. Aber ich habe echt falsch gedacht....

Fortsetzung folgt...

Aus der Sicht von Arko, Nuka, Ernie oder Maya
Schön dass ihr da seid, bis zum nächsten Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...