Das Gnomgesicht hat mich irgendwie doof beim spielen erwischt. Wir beißen uns gegenseitig immer in die Füße aber nun hat er mich verletzt. Nicht schlimm aber ich hatte es leider aufgeknabbert und dann hat es geblutet.
Damit ich das nicht nochmal mache hat mich Frauchen "verarztet". Ich war nach ca 3 mal versuchen den Socken auszuziehen ganz lieb und habe den Socken und den Verband drangelassen, habe sogar damit geschlafen.
Heute hat Frauchen im Garten angefangen den großen Haufen mit Stöckchen zu zerkleinern damit man an den Zaun dahinter richtig hinkommt. Das Gnomgesicht hat ganz fleißige mitgeholfen. Ich auch aber von mir hat sie leider nur unbrauchbare Bilder gemacht.
Dafür gibt es hier den absolut tollen Beweis! Ich kann bellen.... ich habe eine Stimme. Frauchen fragte sich schon des öfteren ob ich überhaupt eine Stimme habe da ich so ein ruhiger Geselle bin. Eigentlich gebe ich nur wenn ich schlafe Töne von mir. Aber ich habe den Gartenzaun angebellt. Ja wohl ja! Frauchens Papa hat ihn getragen und das komische grüne runde gedöns war mir nicht ganz geheuer.
Heute war so ein schöner warmer Nachmittag und das Wasserloch hat zum planschen eingeladen, allerdings haben wir auch gebuddelt und uns richtig drin gesult. Aber bei so einem Wetter brauchen wir doch auch eine Erfrischung oder? Spaß hat es auf alle Fälle gemacht und Frauchen und ihre Schwester haben gelacht und den Kopf geschüttelt also kann es ja nicht so schlimm gewesen sein.
Ok wir hätten das Dreck buddeln lassen können und somit wären wir nicht ganz so dreckig sondern eher nur Nass gewesen aber wir buddeln einfach gern im Wasser und unter dem Wasser ist nunmal Erde und Dreck.
Hab ich mir von Nuka abgeschaut und nun kann ich beobachten wer so alles am Haus vorbeiläuft. So kleine Gnomgesichter haben auch was gutes, findet ihr nicht?