Freitag, 22. April 2011

Carfreitagsgrillen in Plittersdorf - Vorsicht viele Bilder

Heute war ein ganz großer aufregender Tag für uns. Wir lieben Autofahren und da die Menschen heute morgen schon am wuseln waren wussten wir heute passiert etwas. Ganz gespannt warten wir lieb im Auto .

Fahren wir nun endlich los???!


Eigentlich bin ich ja immernoch soooooo müde... (kann so etwas bequem sein?)
Nach über 1 1/2 Std fahrt sind wir am Ziel angekommen. Unsere Leinenträger haben wohl bemerkt das hier der  Rhein ist und haben uns dorthingeführt. Ich kann nur sagen WOW soviel Wasser auf einem Haufen habe ich ja noch nie gesehen. Achja übrigens auf dem Bild ist der ca 9 Monate alte Merlin, mit dem durften wir die Zeit über spielen. .... ABER der ging nicht baden... hatte wohl angst nass zu werden.. oder dreckig.

 Die ersten Geh/Schwimmversuche von uns.
 Das Gnomgesicht hat sich in einen Otter oder Biber verwandelt.
Das Element der beiden Wasserratten.

Na? Wer ist nasser ???!!!
Du aber Du bist auch kleiner... du doofi.



Dann tauchte plötzlich etwas weißes großes auf dem Wasser auf.... das musste ich natürlich beobachte. War mir nicht ganz geheuer. Könnte mich ja fressen.
 Leider haben unsere Leinenhalter das Bild von dem Schwan doof fotografiert, aber dafür gibt es ein Bild von unserem Wasser! Ja unserem... was wir sehen und uns gefällt gehört uns, eigentlich mir aber das Gnomgesicht wird sonst beleidigt.


Nach dem Baden gab es nochmal eine Spiel und Schnupperrunde für uns 3.


Schaut euch das Gnomgesicht an.... so ist er immer wenn Frauchen weg geht. Das olle Mamakind.

 Danach grillten unsere Leinenträger.... wir bekamen MAL WIEDER nichts ab. Die sind ja so gemein, gönnen einem gar nichts. Da spielt und badet man und hat auch Hunger (vor allem auf gut riechenden Menschenessen) und man bekommt einfach nichts ab.

 Ah Aron oder Aaron ich habe nicht gefragt wie er geschrieben wird, kam auch noch zu Besuch, alle durften uns Labradore bewundern. Alle 3 Farben waren jetzt vorhanden, mit ihm und Merlin haben wir danach dann nochmal richtig rumgetobt. Leider ging es unserem Frauchen nicht gut (das Wetter oder das Essen) daher konnte sie nicht ganz so mitmachen und wir mußten eher auf sie aufpassen.

 Dennoch war der Tag sehr lang und schön und anstrengend. Kaum waren wir im Auto flogen dem Gnomgesicht die Augen zu.....
 Naja ok ich geb es zu, mir auch. Hier konnten wir nichts verpassen und daher sind wir gleich eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...