11.04.11:
Heute haben unsere Menschen gegrillt, wir durften auch dabei sein.
Der Garten ist schön groß und bietet viel Gelegenheit zum schnüffeln, was ich natürlich auch getan habe. Als ich bei den Treibla (irgendeine kleine Beerenart) war stellte ich fest ich könnte ja mal über den Zaun springen.
-Schwupps- konnte ich im Dorf frei umherlaufen, aber ich wurde nach nichtmal 1 Minute schon wieder in den Garten geholt. Danach war die Türe verschlossen. Als die Menschen dann gegessen haben mussten wir beide an die Leine und danebensitzen. Was uns eigentlich nichts ausmachte. Mitten beim warten kam nochmal ein Mensch (ich weiß das sie 2 Hunde hat) und wollte gleich mitessen. Sie meinte was soll ich mit meinen Hunden tun? Im Auto ist es zu heiß?? Also hallo! ich will spielen! Frauchen war der gleichen Meinung. Sie meinte wieso lassen wir sie nicht zuerst zusammen spielen? Dann kam nur, ich will die große eigentlich nur an den Baum binden aber ok, wie sollen wir es machen?
Frauchen hat schon den Kopf geschüttelt und ich konnte es auch nur tun. Wieso hollte sie nicht einfach ihre 2 rein und gut ist? Immer dieses Affentheater für nichts. Wir durften insgesamt vielleicht 5 Minuten spielen weil die Besitzerin der beiden Hysterisch wurde. Sobald ein Hund einen Ton von sich gegeben hat schrie sie los: Das ist mir zu viel ich möchte nicht das einer Gebissen wird. Also Frauchen kennt die 2 Hunde gut und sie meinte das denen ihr Frauchen total doof ist und total übertreibt. Die beiden haben gar nichts gemacht und wir waren auch lieb!
Dann mussten wir wieder an die Leine damit die Nuss dann essen konnte. Nach dem essen wollte sie auch gleich wieder mit ihren Hunden richtig spazieren, weil wir ja nicht gut genug sind! Nach langem überreden von unserem Frauchen durften wir nochmal 3 Minuten spielen dann fing die Nuss an zu schreichen. Frauchen war stinkesauer und wir auch. Da die Nuss mit Frauchen verwandt ist und bei Festivalitäten wir aufeinandertreffen sollten wir uns doch auch gut kennenlernen, oder??? Wir verstehen uns ja auch alle, es ist alleine die Frau schuld!!!
Aber Frauchen konnte ein Bild von den beiden ollen Damen machen.
Naja ihr und uns hat es gestunken und wir sind gegangen.
15.04.11:
Heute war Tüv Tag. Ja wir haben den ganzen Nachmittag an der Tüv stelle verbracht und uns zu Tode gelangweilt. Leider wurden keine Bilder gemacht. Spazierengehen konnten wir auch nicht da weit und breit kein Feldweg oder so was war. Wir mögen die Großstadt nicht so. Das beste beim Tüv war die Rüttelplatte! Die hat Krach gemacht da konnte man was erleben.
17.04.11:
Dem Gnomgesicht seine Zähne wechseln... leider hat er die unteren Reißzähne noch drin und die neuen kommen weiter innen. Nun müssen wir warten ob wir zum Tierarzt müssen oder ob es sich die nächsten Tage gibt.
18.04.11:
Hier ist wieder eine Hündin läufig. Also die markierten Stellen erschnüffel ich gern aber ansonsten mache ich momentan keine anstallten abzuhauen.
19.04.11:
Gnomgesicht Nuka hat Gartenverbot!!!! Der findet überall Löcher zum durchhuschen. War mal ein Hühnerstall und das vor vielen vielen Jahren. Nun sieht der Zaun halt ziemlich fertig aus. Ich bin lieb möchte ja nur spielen aber er ........ Alles seine Schuld!
Und Ernie hat Wintergartenverbot.... er gräbt Frauchens Blumen immer um und so musste sie sehr viel wegschmeißen da sie es zu spät gemerkt hat.
20.04.11: Heute mussten/durften wir mit Frauchen wieder zu Ihrer Arbeit fahren. Gnomgesicht lernt gerade immer besser alleine zu bleiben aber es ist auch irgendwann zu lange, und deshalb mussten wir mit. Mich hätte sie zu hause lassen können ABER Frauchen möchte nicht das ich mich vernachlässigt fühle....
Gut das war die Zusammenfassung. Wir versuchen nun wieder mehr darauf zu achten regelmäßig Bericht zu erstatten.
Wuff! (... und ein Maunz)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar