Dienstag, 6. März 2012

Auch Opies können sehr fit sein

Heute Mittag haben sich Frauchen Schwester und Frauchens Tante sich mit Frauchen getroffen. Auch Rana und unser Opi Lucky war dabei.

Ich stürzte mich gleich auf Rana und das Gnomgesicht hatte heute lieber den Lucky geärgert.

Allerdings zeigte er uns ganz schnell das er der ältere ist. Ich wollte dann doch lieber etwas alleine laufen.

Aber das Gnomgesicht musste immer wieder schauen ob Lucky vielleicht nun etwas anders riecht. Er hat ihn auch zum spielen aufgefordert, aber Lucky wollte dann doch nicht.

Riecht er wirklich so?

Frauchen wir kommen!!!!!


Damit Rana auch was zu machen hat, wurde IHR Ball geschmissen, ich rannte spaßeshalber hinterher, wollte aber diesen ollen doofen Ball nicht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...