Wie ich ja schon erzählt hatte sind wir grillen gewesen. Es war der Geburtstag von unserem Nachbar und ja es wurde eine Nachtwanderung daraus. Von weitem sah man schon das Feuer und tatsächlich.... schaut mal.
Da das Feuer ziemlich groß war und dahinter der Grill auf richtiger Schnauzenhöhe vom Hund UND da der Hofhund vom Pferdestall auch da war durften wir nicht von der Leine. Der Rüdi (Rüdiger) kam am Anfang auch zig mal angelaufen und wollte aufreiten... ich wollte eigentlich nur spielen und Nuka wollte dann auch aufreiten und da sich der Nuka und der Rüdi schonmal in den Haaren hatten wollte das Frauchen nicht unbedingt.
Da wir aber nun auch keine Chance hatten eine Wurst zu klauen und von Herrchen und Frauchen - 3 mal dürft ihr raten - nichts bekommen habe, habe ich mir halt kurzerhand ein kleines Stöckchen gesucht.
Aber geschmeckt hat er nicht... (sieht man ja)
Das ist übrigens der Rüdi.
Es wurde dann sehr kalt (für Frauchen) und wir liefen dann Nachts alleine mit ihr nach Hause. Ohne Leine, und nur mit einer Lampe... war ganz schön komisch aber wir sind schön bei Frauchen geblieben. Damit ihr auch nichts passiert.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar