Donnerstag, 15. März 2012

Bäume Bäume und nochmal Bäume

Frauchen war heute voll gemein.... die hat uns an einen Baum angebunden. Hat uns den Dummy gezeigt und ist davon gelaufen!

Hier ist sie umhergelaufen...


Ohne unseren Dummy kam sie zurück. Das Gnomgesicht wurde dann losgebunden und mit "such Dummy" und Handzeichen losgeschickt...

Da Frauchen aber wirklich fast alle Reihen ablief konnte er sich nicht wirklich nur auf ihre Fährte verlassen und musste den Dummy dann erschnuppern... Aber Tata! Gefunden.


Hat der sich gefreut. Als Belohnung wurde der Dummy dann noch ein paar mal geworfen.


Nun musste das Gnomgesicht aber wieder an die Leine und Frauchen versteckte den Dummy wieder.
Endlich durfte ich!


Nun heißt es suchen und erschnüffeln.


Ha! Gefunden!


Auch ich durfte danach noch ein paar mal den Dummy fangen. Ganz am Schluss gingen wir noch fix die Füße baden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...