Freitag, 27. April 2012

Blumen und Bäume

Heute wurde am Reiterhof der Maibaum fertig gemacht. Leider war er aber in einer Koppel und so konnten wir nicht hin. Wir hätten ihn für unseren Baum gehalten und damit das jeder mitbekommt einmal das Beinchen gehoben. ;-)


Das Gras ist schön hoch und da macht das flitzen doppelt so viel Spaß.
Es kitzelt immer überall.


Überall ist es nun gelb. Ganz dicht . Von heute auf morgen passiert, wirklich!


Komisch, von gestern auf heute ist auch dieser Zaun mit den Pferdchen woanders aufgetaucht. Nun kann Frauchen uns den Dummy gar nicht mehr hinter das Holz schmeißen...


Frauchen weg da ich kooooooommmmmmmmmmme !

Frauchen meint wenn wir rennen muss sich jeder in acht nehmen. Wir würden alle über den Haufen rennen. Würden wir nicht! Was können wir dafür wenn die Leute genau da stehen wo wir flitzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...