Dienstag, 24. April 2012

Liefertag das Wetter und viele Hunde

Heute ist wieder Dienstag und Frauchen hat uns heute mitgenommen. Wetter war nicht wirklich toll und sie wollte mit uns auch wieder außerhalb spazierengehen.

Hat sie auch getan. Als wir aus dem Auto sprangen fing es fast sofort an zu bellen und hörte gar nicht mehr auf. Wir suchten erstmal nach den Hunden und fanden sie auf der anderen Straßenseite  in diesen Zwingern?!?  Letztes Jahr wurden die Teile hingestellt und es sah ewig lang so aus als würden dort Garagen gebaut. Nun ist alles eingezäunt und es sind einige Hunde dort. Immer die gleiche Rasse - vielleicht eine Zucht?


Das ganze gabs dann weiter rechts nocheinmal aber da steht leider ein parkendes Auto davor und so sah man nichts von den Hunden. Daher gibts davon kein Foto.

Spätnachmittags ging Frauchen dann wieder mit uns einzeln spazieren. Das Wetter sah sehr nach Regen aus und Frauchen musste einfach ein Foto vom Himmel machen. Seht ihr die Dunkle Wolke? Genau in DIESE kamen wir und wir wurden sehr sehr nass.


An der Stelle haben der Nuka und Frauchen umgedreht da sie schon lange unterwegs waren und ich natürlich auch noch wollte.
Irgendwann testen wir die beiden Wege sagte Frauchen zu uns!


Mit mir lief sie in die andere Richtung - dort wo die läufige Hündin nie nienicht läuft. Dort gab es dann einen Spaziergang und auch den Dummy.


Hier versuche ich den Dummy gedanklich herzuzaubern. ;-)
Aber irgendwie musste ich den Dummy doch nur wieder selber holen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...