Dienstag, 9. Juli 2013

Auf die Reise

Ein Wuff und Miez in die Runde. Wir leben noch und uns geht es allen gut. Allerdings knechtet uns Frauchen gerade etwas. am Abend machen wir große Runden und viele Übungen. Puh... aber wenigstens dürfen wir auch baden. Wir laufen auch recht viel im Wald, da ist es kühler.

Eigentlich hat das oben erzählte aber überhaupt nichts mit dem Posttitel zu tun. Wir wollten euch diese Bilder zeigen.


Frauchen sammelt seit einem Jahr rum unsere Haare. Dank dem Furminator ging es nun doch schneller und morgen wird das ganze dann verschickt.


Na?? Neugierig was daraus wird? Ihr dürft an dem Projekt teilhaben, aber erst wenn es dann soweit ist.

Beim Nuka ist es noch nicht soweit da habe ich erst 40 Gramm zusammen. Aber nun brauche ich keine 10 Jahre mehr sammeln. ;-) Mal schauen wie schnell das nun geht.

Aus der Sicht von Arko, Nuka, Ernie oder Maya
Schön dass ihr da seid, bis zum nächsten Mal!

Kommentare:

  1. Jetzt bin ich ganz neugierig und muss erst mal schauen, was ich verpasst hab.
    Ja arbeitsmäßig, mordsmäßigen Stress...da reihte sich eine Teparatur an die andere und dann mit einem instabilen Internet....
    Jetzt mal schauen, wie lange es mitspielt, bis eine Möwe auf die Leitung kleckselt...
    liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr zwei,

      unser Internet springt momentan mal wieder raus wenn ein Anruf rein oder rausgeht. Auch eine sehr "feine" sache.

      Grüße,
      Mel

      Arko und Nuka
      Ernie und Maya

      Löschen
  2. Huuuu - da bin ich jetzt aber gespannt...
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich ja spannend an - meine Servicekraft sammelt auch schon lange das, was beim Trimmen übrig bleibt. Sie will was draus filzen, aber bei all ihren Nähereien hat sie bislang keine Zeit dafür gefunden...
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Filzen klar, auch eine super Idee. Würde Dein Frauchen Nass oder trockenfilzen?

      das Filzthema behalte ich mal auf jeden fall im Kopf. Super Idee.

      Grüße,
      Mel

      Arko und Nuka
      Ernie und Maya

      Löschen
  4. WOW...ÄH...WAU, ich bin auch gespannt!

    Herzlich Willkommen bei mir, ich komm Euch auch wieder besuchen!

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Ich finde Deinen Blog so super und habe Dich für den Best Blog Award 2013 nominiert.
    Wenn Du möchtest kannst auch Du weitere Blogs nominieren, auf meinen Blog steht was noch gemacht werden kann. Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch!
    Susanne Tran (Su-Tra)
    http://su-trasblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Lieben,
    da habt ihr mich aber neugierig gemacht! Heidi kämmt mich auch mit dem Furminator, aber SIE wirft die Haare einfach in die Mülltonne :-(
    Ich bin gespannt...
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...