Sonntag, 8. Dezember 2013

Hasenstall

Falls es jemanden Interessieren sollte.
Wie haben wir unseren Hasenstall gebaut.

Aus OSB-Platten

gemessen und gesägt...

Die Türen. Das Gitter ist von "außen" hineingedrückt und festgetackert. Die Angoras haben so nun ungefährliche Seite innen und können sich nichts tun. Die Enden zeigen nach außen sind aber noch in der Tür (endet an der Kante vom "Fenster").


Der Zusammenbau beginnt.


Zwischendrin musste das Mamakind runtergeholt werden (als er gerade still und lieb war) da er sonst alles zusammengejault hätte.


Fertig.
Rechts oben darf Dr. Knabbel wohnen.
Links unten wohnt ein Holz (hat mein Mann drauf bestanden. ;-D )


Der Einzug ins Heim.

Aus der Sicht von Arko, Nuka, Ernie oder Maya Schön dass ihr da seid, bis zum nächsten Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...