Dienstag, 7. Februar 2012

Geschirre nur für uns

Frauchen hat genäht. Für uns! Die Sachen lagen schon länger hier, aber wie das so ist, es gibt immer anders oder wichtigeres zu tun. Aber die letzten 2 Tage hatte sie sich an die Nähmaschine gesetzt und genäht.

Die Schilder hat sie übrigens hier her. Wir müssen uns doch gegenseitig helfen meint Frauchen.


Die Geschirre sind sehr einfach zu nähen und beide passen super. Frauchen hat das ganze allerdings Größenverstellbar gemacht. So können wir zu oder abnehmen.

Der ganze Gedanke dazu ist folgender: Wenn Frauchen und Herrchen mit uns irgendwohin gehen reicht meist ein Blick von fremden Menschen und wir wedeln mit unserem Hinterteil... daraufhin stürmen diese Menschen auf uns zu und knuddeln uns ganz doll. Allerdings fragen diese Menschen weder Frauchen noch Herrchen ob sie das überhaupt dürfen. Natürlich nehmen diese Menschen auch keine Rücksicht darauf ob unsere 2Beiner essen oder nicht.

Nun haben wir schicke Geschirre, aber zur Not  können wir die Schilder auch einfach abmachen da sie geklettet sind.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...