Sonntag, 12. Februar 2012

Wir haben Schnee

Schon vor ein paar Tagen hat es geschneit aber heute war so schöner Sonnenschein und es war Sonntag, da kann unser Herrchen auch mit spazieren. Er hat die Bilder gemacht.

Die Schleppleine trage ich, damit ich nicht auf die Gedanken komme Schafsköttel zu essen. Diese Woche waren Schafe hier und die machten überall hin. Da habe ich ab und an das Bedürfnis zu versuchen aber um ehrlich zu sein, mit Schleppleine versuch ich es gar nicht erst.  Die ziehe ich beim ganzen Spaziergang mit, also sie wird nicht festgehalten und das möchte ich eigentlich gerne beibehalten! Besser wäre natürlich ohne aber man macht das beste daraus.














Einfach schauen und genießen!

1 Kommentar:

  1. Hübsche Fotos von euch beiden. Ihr scheint auch viel Spaß zu haben. Das sieht man :-)))

    Grüße
    euer Angus

    AntwortenLöschen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...