Dienstag, 21. Februar 2012

Liefertag Sonnenschein und Spaziergang

Dienstag liefert Frauchen ja immer und da das Gnomgesicht so doof rumtut - ist doch so -  dürfen wir mit. Frauchen braucht ja gar nicht wissen das wir einen Deal gemacht habe. Er tut doof rum und somit überlasse ich ihm den Posten über mir.

Letzte Woche waren wir direkt in Zell spazieren - ich durfte ohne Schleppleine - und diese Woche ging es wieder hierher.

Insgesamt waren wir nun 3 mal hier und daher gibt es sehr sehr viele neue Gerüche. Frauchen hat sich vorgenommen öfters mit uns irgendwo spazierenzugehen und sie kann stolz auf uns sein. Wir reagieren noch im Bereich des nicht an die Schleppleine kommend. ;-)


Dürfen wir ENDLICH raus???!!!??

Da Frauchen sich nicht sicher war wie das ganze heute abläuft hat sie den Foto nicht mitgenommen, zu viel in den Händen, meint Sie.

Wir haben aber auch ein blond/schwarzes Doppelpack getroffen... auch Labrador und auch eine Besitzerin. War das lustig! Allerdings war die schwarze eine Hündin.

Übrigens ist die Badesession schon viel zu spät eröffnet worden, ich war heute baden. Frauchen war nicht sonderlich begeistert.

Sie hatte kein Handtuch dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...