Freitag, 16. März 2012

Doppeltes Glück

Heute wurde nochmal der Dummy gesucht, ok um ehrlich zu sein gleich 2 DUMMYS!


Den einen gefunden wurden wir nochmal losgeschickt. HÄ?? WIE???


Wir waren beide etwas überrumpelt da wir nur mit einem Dummy gerechnet haben.


Gefunden haben wir aber dennoch beide.

Danach ging es nochmal zum abkühlen. Das Gnomgesicht legte sich gleich rein und ich sprang nur wie wild rum.

Da aber auf den Wiesen gedüngt wurde und wir dann  auch sehr "sauber" ausgesehen haben, ging es für uns erstmal in den Garten und dann mit dem Gartenschlauch nass gespritzt. War das herrlich! Wir sind dann nochmal wie bescheuert um das Hühnerhaus gerannt und haben uns dann trocken rubbeln lassen. Da mir das so gut gefallen hat, habe ich mich gleich nochmal dreckig gemacht und der Spaß ging wieder von vorne los.

Was gibt es schöneres?

1 Kommentar:

  1. Ja endlich wieder ohne wenn und aber raus ins Getümmel! Aber nass spritzen lassen würde mir wirklich nicht so gut gefallen!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...