Donnerstag, 27. September 2012

11 Fragen 11 Antworten - wir machen mit

Hallo,

uns gibt es noch! Es geht uns allen gut (oder wieder gut) und Frauchen hat nun auch wieder Lust etwas zu bloggen, nur hat sie momentan recht wenig Zeit dafür. Aber heute heute haben wir sie fast an den Stuhl gekettet!

Sie ist bestechlich... mit Schokocappuccino. Vielleicht sollten wir sie trainieren.

Es gibt auch sehr viel zu erzählen.
Einmal den Nachtrag über Lui und Fotos
Danach den Nachtrag über Tino! Wir alle vermissen den kleinen. Bald kommt genaueres wer oder was Tino ist. Natürlich auch mit Fotos (fünfeinszigtausendzwei)
Der Nachtrag über den Ernie seine Traumpost die wirklich alle neidisch werden lassen. Sogar uns!

Dann hat Frauchen bald auch was zu erzählen..aber das wird noch NICHT verraten.

Eigentlich wollten wir nur bei Lillys  11 Fragen - 11 Antworten mitmachen.
Da wir 3 Tiere sind darf jeder dazu etwas schreiben.


1. Welche Jahreszeit ist deine?
Arko: Ich liebe alle! Den Frühling weil ich da wie ein begaster umherflitze und mich freue das es wärmer wird. Den Sommer weil man da so schön baden kann und es so lang hell bleibt Den Herbst weil.... obwohl der Herbst hat nichts wirklich besonders. den Winter weil SCHNEE!!!

Nuka: Den Winter mit seinem Schnee, darin kann man so schön toben und den Sommer weil ich da immer schön ins Wasser liegen kann.

Ernie: Im Sommer lege ich mich in den Wintergarten und genieße die Hitze und im Winter lege ich mich auf den Ofen und las mich garen.



2. Backt dein Frauchen/ Herrchen Kekse für dich in der Adventszeit?

Arko: Nein


Nuka: Nein


Ernie: Ich darf von den Keksen die sich die Zweibeiner machen  naschen.




3. Was liiiiebst du am Matschwetter?
Arko: In Matsch trete ich nicht so gern rein, lieber Schlammpfützen!

Nuka: Reinliegen

Ernie: Was ist Matsch?


4. Was machst du, wenn es ganz dolle geschneit hat?

Arko: Durch den Schnee rennen

Nuka: Durch den Schnee rennen

Ernie: Aus dem Fenster schauen, rausgehen NEIN da wird man ja nass!



5. Irgendein Geheimtipp gegen Erkältungen? Sei es für dich oder für deinen Zweibeiner.

Arko: Viele Taschentücher

Nuka: Viele Taschentücher

Ernie: Viele Taschentücher, und immerschön vor den Nasen umherlaufen dabei ganz dolle Haare verlieren! Das ist ein Spaß, sag ich euch.



6. Was machst du, wenn du ein Blatt "Vom Winde verweht" siehst?

Arko: Interessiert mich nicht.

Nuka: Manchmal würde ich gern hin zum anschauen aber darf ich nicht.

Ernie: Meine Nase am Fenster plattdrücken


7. Warum lässt du dir nicht gerne die Pfoten abwischen oder findest du das etwa total genial?

Arko: Ich finde es ok, Frauchen krault/wischt uns immer komplett ab, gut für Stellen die Kratzen

Nuka: ICH LIEBE ES!!!!!!!!! Kann gar nicht genug davon bekommen.

Ernie: Ich Putz meine Pfoten selber, nachher machen die noch was kaputt!


8. Was kommt bei dir Weihnachten in den Napf?

Arko: Futter? Vielleicht ein Kauknochen oder Karotten, nichts besonderes
Nuka: Wir sind schon arm dran, wohl wieder nur Futter

Ernie: Soviel zu essen wie ich will! Immer schön um die Füße laufen und schnurren
 


9. Was hältst du von Weihnachtsmännern? Bist du überhaupt schon mal einem begegnet?

Arko: Nein, gibt es nicht

Nuka: Nein, gibt es nicht

Ernie: Ich halte immer wache und will den mal ordentlich eine verpassen aber bisher hat er sich nicht blicken lassen.


10. Was denkst du liegt für dich unterm Weihnachtsbaum?

Arko: Vielleicht ein neues Spielzeug?

Nuka: Vielleicht zwei neue Spielzeuge?

Ernie: Ich wünsche mir: Essen, spielen, kraulen, essen, spielen kraulen, schlafen, essen, spielen, kraulen.............. (Std später......) essen, spielen. Ach ja und ein "rundumofen" nur für mich!



11. Dein Tipp für Sylvester?
 Arko: Aufs Ohr hauen und schlafen

Nuka: 3 Minuten zuschauen und feststellen das es total langweilig ist.

Ernie: PARTY!!!!!! Internet, nackte Miezen anschauen. Freunde einladen, Tanzen (Musik wird sogar von den Zweibeinern gestellt) STURMFREI!!!!!!!!!

Öhm, Mist nun habe ich mich ja verraten.

Langweilen und schlafen. *Hypnosependel vor Frauchen halt* Du siehst den durchgestrichenen Satz nicht - Du siehst den durchgestrichenen Satz nicht!


 

Kommentare:

  1. *hihi* ich als Hund darf das sagen - die Antworten von Ernie sind der Brüller :)

    Schön, dass ihr mitgemacht habt :)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Antworten - schmunzel - die Isi

    AntwortenLöschen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...