Samstag, 16. Februar 2013

Gerade beim kurzen Pinkeln lassen ist uns echt was komisches passiert.

Wir (Arko und das Frauchen) sahen schon von weitem eine Katze auf der Straße sitzen. Die Straße ist so breit das ein Traktor gut fahren kann. Als sie uns bemerkt hat ging sie ins Gebüsch.

Arko pinkelte gerade und ich schaute so rum, plötzlich sehe ich etwas auf uns zu rennen und so einen halben Meter an uns vorbeirasen. Tja ratet mal was das war. Die Katze. 2 Meter hinter uns blieb sie stehen und drehte sich um und setzte sich hin.

Ihr hättet dem Arko sein Gesicht sehen sollen.
Normal machen das nur unsere Katzen wenn sie miteinander spielen.

Aus der Sicht von Arko, Nuka, Ernie oder Maya
Schön dass ihr da seid, bis zum nächsten Mal!

Kommentare:

  1. Das ist aber eine lustige Katze gewesen! Ich wäre bestimmt ausgeflippt! :) Da hätte sie noch mehr Spaß gehabt! Hoffentlich treffen wir nicht so eine, sonst ist die Mamma verratzt! Ahahahah!
    Liebe Grüße
    Euer Arno

    AntwortenLöschen
  2. Wow, DIE war aber mutig! Sicher wusste sie, dass ihr eigene Katzen habt, und lieb zu DENEN seid.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...