Sonntag, 26. Mai 2013

Klopf Klopf

Huhu?!?

noch jemand da?
Wir haben uns lang nicht mehr gemeldet.  Uns geht es allen sehr gut, wir sind nur zu beschäftigt und dann zu faul.

Frauchen geht mit uns momentan so oft es geht einzeln spazieren und übt da mit uns fleißig Hundebegegnungen.
Wir sind in der Phase.. oh ein Hund... SPIELEN!
Dann möchte Frauchen ja das mit unserem fast Nachbarhund in den Griff bekommen, leider sehen wir uns selten und dann haben die es immer eilig. Manchmal  laufen wir einfach aneinander vorbei und wenn nicht fängt er an mit knurren oder Bellen, dann machen wir manchmal auch mit manchmal aber nicht. ABER es ist schon viel viel besser geworden.

Dann läuft hier nun eine läufige Hündin rum (das erste mal läufig) und das ist der erste Hund der Besitzer. Die sind nun ganz stolz und laufen zu den normalen Zeiten (hier sind ja viele Rüden nicht kastriert) ohne Leine rum und freuen sich über die vielen Verehrer ihrer Hündin. Daher müssen wir oft an der Schleppleine laufen. Da Frauchen ja auch zu der normalen Zeit zum Üben laufen möchte.

Ansonsten ist schon einiges passiert und Frauchen hat auch Bilder, zuerst dachte sie nun kann ich ja schon gar keine Schnee Bilder mehr zeigen, ABER bei dem Wetter...

Also wir werden uns wieder melden.Versprochen.

*Eigentlich wollten wir schon seit ca. 2 Wochen immer mal wieder was schreiben, aber Frauchen blockierte alles und dann waren wir zu müde als wir konnten...*

Aus der Sicht von Arko, Nuka, Ernie oder Maya
Schön dass ihr da seid, bis zum nächsten Mal!

Kommentare:

  1. Schön, wieder etwas von euch zu hören - wir sind derzeit auch im Schnitt nur einmal pro Woche bloggend unterwegs. Es ist, gerade bei dem Wetter dieser Tage, auch nicht immer etwas Neues zu berichten. So ist es eben....
    Übt schön weiter ;)
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  2. Da freue ich mich aber, dass ihr gesund und munter seid, und endlich mal wieder schreibt!
    Auf die Fotos bin ich sehr gespannt.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...