Montag, 14. Oktober 2013

Diese doofe Daumenkralle

Beim rennen im Gras ist es passiert. Schaut mal....


Das tut ganz schön weh! Frauchen war dann mit mir beim Tierarzt. Es gibt zwei Sachen die wir machen konnten.
1. Verbinden und noch 2 Tage rum warten
2. Narkose und ziehen

Wieso nur so was? Weil leider noch zu viel "Leben" dran ist.

Da ich aber auch was gegessen hatte entschieden wir uns für Variante 1.
Die Ärztin sagte noch es sei normal das die Hunde am Anfang auf 3 Beinen laufen.
(Anmerk. Frauchen: die rechte Kralle hat er sich 2 Wochen davor komplett abgerissen)


Mein Auabeinchen!


Nach bestimmt zigtausend Stunden habe ich endlich eine Position gefunden in der ich schlafen kann ohne das mein armes Aua-Beinchen den Boden berührt.


Damit dieser Post aber auch etwas schönes hat:
Der Ernie hat die Flipperliegesasion wieder eröffnet.


Aus der Sicht von Arko, Nuka, Ernie oder Maya
Schön dass ihr da seid, bis zum nächsten Mal!

1 Kommentar:

  1. Ohje du armer Schatz. Wir wünschen dir gute Besserung und eine schnelle Heilung! Wobei wir ehrlich gestehen müssen, dass wir bei deiner Schlafposition kichern mussten ;-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...