Mittwoch, 7. Dezember 2011

Tagesbericht 07 Dezember

Erstmal was ganz positives für mich! Luna wird immer ruhiger im Haus und bellt nicht mehr wegen jedem komischen Geräusch. Ich bin da einfach etwas empfindlich und mag das Gebelle nicht so - selbst beim Gnomgesicht! Luna bewegt sich nun beim Spazierengehen auch soweit ganz frei ... sie muß halt die Schleppleine mitziehen. Bei Regen ist das ganz schön doof. ;-)

Nach dem Spazierengehen hat sie heute die erste Runde vom Hütchenspiel gespielt.... also das Bild sagt mehr als 1000 Worte oder?


Was soll ich denn mit diesem blöden ollen Becher?!??
Nachdem sie aber dann so halbwegs verstanden hatte das sie ihr essen verdienen muß und wie es funktioniert, hatte sie bestimmt etwas Spaß. Am Anfang schaute sie immer unter der gleichen Seite nach dem Becher und wusste auch nicht ganz wie sie an ihr essen kommen sollte.


Das Handtuch liegt absichtlich dran... sonst Nasen wir die Becher in der ganzen Wohnung rum. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...