Sonntag, 4. Dezember 2011

Tagesbericht 4 Dezember

Alsooooooo wo fangen wir an? Das bellen wird langsam weniger, die Luna fixiert den Ernie nicht mehr so sondern läßt sich nun prima davon abrufen. Zwar rennt sie einem immernoch hinterher wenn man mal in die Küche, ins Bad oder sonst wo hinwill aber sie wimmert und winselt nicht mehr sofort.
Wir beide (ich der Arko und das Gnomgesicht Nuka) bleiben da liegen, wir kennen das ganze ja schon. ;-) So was ist stinkelangweilig Frauchen umherlaufen zu sehen. Solange sie keinen von unseren Namen sagt gibt es auch nichts interessantes. Sprich keine Übungen, kein Leckerli also nichts für das es sich zum aufstehen lohnt.

Wir haben in der zwischenzeit jeder ein Select Gold Stars mini bekommen das Lunas Frauchen mitgegeben hat. Ihr müßt wissen Luna darf nicht alles essen und daher ist das etwas komisch für uns.... ABER ihr essen riecht sooooo lecker! Zurück zum Thema: Wir haben es alle sehr lecker gefunden und keiner von uns hat irgendwelche Beschwerden. Luna kratzt sich ab und an  aber eigentlich nur wenn sie das Geschirr an hat. Also nicht wirklich schlimm (denkt Frauchen) was sie aber sehr häufig tut ist schütteln. Seit dem ersten Tag an. Es kann aber nicht nur Stress sein da sie nach dem schlafen sich genüsslich streckt und danach ebenfalls erstmal ordentlich schüttelt. Nun gut... 

Das Spazierengehen wird auch immer besser nun dreht sich Luna relativ schnell um und kommt zu Frauchen gelaufen wenn Sie ihren Namen hört. Ich bin in der zwischenzeit etwas schneller Richtung Raben gerannt (waren bestimmt mehr wie 10 Stück) aber ein "Arko" und schon war ich wieder bei Frauchen. (Ja nennt mich Streber!).  Achja unseren Dummy bringt die Luna auch sofort zu Frauchen, aber nur wenn keiner von uns in der Nähe ist.

Heute gibt es nur 2 Bilder. Beim Spazierengehen hat es so geregnet a hatten sie gar nichts zum Bilder machen dabeigehabt.

Das sind die ersten Bilder wo wir 3 alle zusammen liegen. Ohne gezicke von der Madam. Sie war eigentlich sehr schnell nicht mehr so doof wie davor zu uns. Hat aber auch mitunter ihr Frauchen beschützt.



Wenn es nicht genug Platz hat können wir uns auch super zusammenkuscheln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...