Dienstag, 13. Dezember 2011

Tagesbericht 13 Dezember

Heute durfte Frauchen wieder liefern und wir waren dabei.  Luna möchte sie nicht unbeobachtet Stundenlang mit Ernie alleine lassen, das Gnomgesicht hat auch besseres zu tun als nur hinzuliegen und die Stille zu genießen, daher muß ich dann auch mit. Ich bleib doch nicht freiwillig alleine! Tz.

Diesmal hat Frauchen sogar extra noch den Foto runtergeholt nachdem wir wieder zu hause waren. 3 Hunde da wird es etwas enger als sonst aber Luna schaut eh meistens aus dem Fenster wenn wir fahren. Muß ja alles mitbekommen. Da sie aber so klein ist kann sie sich nicht einfach hinsetzen wie wir es tun, sie muß die ganze Zeit stehen.

Das Gnomgesicht meinte vielleicht sollte man Luna öfters gießen. Pflanzen wachsen doch auch wenn man die gießt. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...