Sonntag, 18. Dezember 2011

Tagesbericht 18 Dezember

Gestern wurde uns doch noch Einzeltraining angedroht... Frauchen hat ernst gemacht. Ich kann euch sagen das ist mit unter das beste das ich jemals gehabt habe. Nur Frauchen und ich alles Mögliche geübt gespielt gerannt mit Schleppleine ohne Schleppleine. Berg rauf Berg runter. Das wichtigste war aber (für Frauchen) um die Apfelbäume herumzulaufen, dort wo die Äpfel auf dem Boden gelegen hatten. Aber heute hatte ich absolut keine Lust überhaupt einen Apfel anzuschauen.

Nachdem das Gnomgesicht und ich heute morgen die Tüten fast zum platzen gebacht haben und Frauchen nur irgendwas komisches wie " ich habs doch gewusst" nuschelte.

Das gleiche Spiel gab es dann auch mit dem Gnomgesicht und der Luna. Anscheinend hat das Gnomgesicht ziemlich genervt als Frauchen weg war (sagt Herrchen) aber was solls. ;-) Ich glaube das hat allen gutgetan.

Zu mindestens wollten wir am Abend keine Runde mehr laufen und schlafen die ganze Zeit. Aber die beiden Zweibeiner sind auch sehr sehr müde.

Heute Abend ist auch noch etwas passiert das müssen wir euch unbedingt mitteilen. Nachdem Frauchen mit Luna vom Spaziergang zurückkam war soweit alles in Ordnung. Normalerweise legt sie sich dann auch sehr schnell auf unser Bett, diesmal legte sie sich unter den Schreibtisch von Herrchen und wollte gar nicht mehr raus. Sie sah auch etwas "getroffen/traurig" aus. Frauchen überlegte schon Fieberhaft ob sie irgendwas gefressen hätte und so die allergische Reaktion anfing. Sie hat das bei Luna ja noch nie mitbekommen, und gekratzt hat sie sich auch nicht wirklich. Als es einfach nicht besser wurde haben sich beide Sorgen gemacht und Frauchen machte sich Vorwürfe da Luna Schnee gefressen hatte. Vielleicht komme es ja daher. Frauchen ging mit uns Rüden mal fix raus zum pinkeln und in der Zeit hat Herrchen unseren Gelben Sack Mülleimer von seinem Schreibtisch rausgeholt und nebendran hingestellt. Als wir wieder kamen saß Luna vor dem Eimer.....

Frauchen hatte gestern Kauknochenverpackungen in den Eimer getan. Wir sind das gewohnt und uns macht das nichts aus, aber Luna wollte doch da so gern einen. Waren die Tüten weg lag sie sofort auf unserem Bett und ist eingeschlafen (wache schieben damit die Tüten nicht davonhüpfen strengt echt an) :)


1 Kommentar:

  1. Hoffentlich geht es der Armen nun wieder besser. Ich dachte echt schon ganz kurz, sie hätte die Tüten gefressen. Puhh.

    Ja, je mehr Vierbeiner, desto mehr Sorgen.

    Grüßle
    von Angus

    AntwortenLöschen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...