Donnerstag, 3. November 2011

Ich darf nun auch Zeitungen bringen

Hier Nuka!

Schaut mal, ich darf und kann nun sogar Zeitungen apportieren. Arko nimmt Zeitungen nicht so gerne ins Maul aber mir macht das gar nichts aus.


Ich tue alles gern was Frauchen freut. Arko behauptet zwar immernoch ich sei ein Streber, dabei verrate ich euch jetzt was: Er ist auch zum Streber mutiert. Beim Spazierengehen folgt er gerade besser und schneller als ich.

Kommentare:

  1. Hallo Nuka,
    das machst du toll. Holst du die Zeitung sogar aus dem Briefkasten?
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage auch Zeitung fürs Frauchen. Aber nicht vergessen, Frauchen muß Dir auch eine Belohnung geben...nichts ist umsonst:-)

    Liebe Wuff-Wuff
    Loui

    AntwortenLöschen
  3. Wuffs,

    das mache ich sogar umsonst. Ich liebe Sachen umherzutragen. ;-)

    Leider komme ich nicht an den Briefkasten aber Frauchen gibt mit die Zeitung gleich an der Haustüre dann darf ich sie die Treppen hoch bis ins Wohnzimmer und dann umhertragen bis sie mir die Zeitung abnimmt.

    Nuka

    AntwortenLöschen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...