Dienstag, 10. April 2012

Die Sache mit den Schafen

Ich glaube wir werden beobachtet!!!


Also wir verstehen gar nicht wie es Hunde und auch Menschen geben kann die so komische Tiere (Frauchen nennt sie Schafe) total toll oder Interessant finden.  Ich mein zum Spielen vielleicht, aber die rennen ja nur ein wenig vor einem weg oder schauen blöd. Oder sie fressen die ganze Zeit Gras oder liegen irgendwo. Also ehrlich gesagt total langweilig.


Frauchen........ gehen wir mal langsam weiter?


Ok ok ich tue mal so als interessiert das doofe Ding mich.


aber ehrlich gesagt laufen wir an den Schafen nur vorbei. Was sollen wir auch damit?

Die Schafsköttel sind ein anderes Thema.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...