Mittwoch, 11. April 2012

Womit habe ich das jetzt verdient?

Jetzt muß ich mal ein ernstes Wörtchen mit euch anderen reden. Wieso müssen die Frauchen und Herrchen in machen Sachen einfach etwas übertreiben?

Normalerweise folge ich doch und weil ich gestern zum ersten mal seit "zigtausendjahren" mal zu Mika hingetrottet bin und im Abstand von 1-2 Meter um ihn rumgetanzt bin und dann festgestellt habe das er doch total langweilig ist und ich dann wieder zu Frauchen gelaufen bin ...... mir fehlen die Worte.

Nun habe ich die doofe Schleppleine wieder an der Backe! GRUMPF ########

Schleppleine stinkt!

Frauchen sagte etwas von.. Läufige Hündin die frei läuft und nicht hört, da möchte sie kein Risiko eingehen. WIESO muß ich dafür büßen wenn die andere Leute ihren nicht hörenden Hund ableinen? Das will ich nicht verstehen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...