Freitag, 6. April 2012

Ein Jahr vorbei - Carfreitagsgrillen wir kommen

Gestern fing es schon an, Frauchen marschierte den ganzen Abend hin und her und richtete und suchte irgendwelche Sachen zusammen. WAS HAT DIE NUR VOR?

Heute wissen wir es, wie letztes Jahr - hier nachzulesen - sind wir heute wieder zum grillen gefahren.
Die hinfahrt war sehr lange, Stau und stockender Verkehr.

Angekommen haben wir Aron  oder Aaron wieder gesehen und mussten erstmal eine Runde toben, auch eine Hündin - den Namen haben wir aber nicht in Erfahrung gebracht - war da aber leider hatte sie eher Angst. Merlin war leider zu hause also blieb uns nur der andere Labrador und Menschen zum spielen.

Unsere Leinenhalter gingen auch Eis essen, es liefen sehr viele Menschen mit und auch die 2 Hunde. Ihr glaubt es kaum aber die beiden bekamen EIS AUS DEM BECHER!!!!! und wir durften nur zuschauen... aber unser Mund blieb uns offen stehen. Wie gemein!

Zurück auf dem Gelände haben Herrchen und Frauchen erstmal gegrillt und nach dem grillen gingen sie mit uns zum schwimmen..........


Leider waren wir beide aber schon sooooooooooo fertig........

Der Nuka hat den Wasserdummy 2 mal apportiert dann fehlte ihm die Kraft......
und ich ging nur bis zur Schwimmgrenze ins Wasser - hier bin ich letztes Jahr untergetaucht und habe einen schrecken bekommen - schwimmen kann ich aber ich wollte hier nicht.

Und so passierte was passieren musste.... seht ihr den Dummy? ;-)


Rettungsaktion von Herrchen.


Gummistiefel + 2 Äste + 1 Schleppleine hat gerade so gereicht.
Herrchen Du wärst ein super Apportierhund!

Leider waren dann die anderen Hunde schon auf dem weg Heim, und wir waren die einzigsten Hunde. Nachdem wir getrocknet waren hat Frauchen uns Futter gegeben und wir haben im Auto schlafen dürfen. Stunden später nachdem die beiden nochmal gegrillt haben und es langsam dunkel wurde hat Herrchen uns wieder rausgeholt.

Er hat Übungen mit uns gemacht! Das war echt Spaßig!


Die Rückfahrt war superschnell - obwohl wir davon nichts mitbekommen haben - wir haben die ganze Zeit geschlafen.


Kommentare:

  1. Das dein Herrchen ein guter Apportierhund ist, müsst ihr euch unbedingt merken - wer hat schon immer Lust, alles wieder 'ran zu schleppen, was DIE so wegwerfen.... :)
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  2. Hehehe, das war ja ein super Tag für euch, obwohl der vom Vorjahr NOCH besser war?! Bei uns wird heute erst "angegrillt" ABER: Für uns werden Geflügelwürstel mit auf den Grill gelegt :-)
    Mein Herrchen kann auch apportieren!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...