Montag, 31. Dezember 2012

Letzte mal 2012

 Heute ist der letzte Tag im alten Jahr angebrochen. Geknallt wird teilweise schon (es ist ja dunkel - 17:55!) Die Hunde schlafen/dösen noch. Um 19 Uhr geht es dann hier los und die Gäste kommen. Daher möchte ich jetzt noch einen Beitrag schreiben.

Wir haben 2012 schöne Fortschritte gemacht ABER wir wollen 2013 weitere sehen.

*Das Problem mit unserem Nachbarshund ist noch nicht erledigt. Unsere Nachbarn sind vor Weihnachten weggefahren und kommen erst nach Silvester irgendwann wieder.

*Die letzte Woche war das Herrchen zu hause und ich konnte Mittags mit den beiden einzeln laufen.
Mit einigen Sachen bin ich einfach noch nicht so zufrieden..

*Das alleine lassen von Nuka wurde in Angriff genommen und wird auch weitergeübt.

*Es wird auch wieder Zeit mehr in der Ortschaft und neue Orte zu laufen.

*Mehr Hundebegegnungen (vor allem fremde) zu suchen.

*Neue Tricks/Kommandos zu üben.

Ihr seht unsere Liste hat noch einige Punkte und es werden bestimmt immer wieder welche kommen und gehen. Aber die zwei sind ja noch jung und wir wollen das ganze Positiv üben.

Gut das war nun mein kleiner Beitrag. ;-)

WIR ALLE WÜNSCHEN EUCH NUN EINEN GUTEN RUTSCH! WIR SEHEN UNS WIEDER 2013!!!

Aus der Sicht von Arko, Nuka, Ernie oder Maya
Schön dass ihr da seid, bis zum nächsten Mal!

Kommentare:

  1. Huhu ihr Lieben,

    viele von euren guten Vorsätzen finden sich auch auf unserer Liste wieder und ich bin mir sicher, dass wir Ende 2013 hinter die meisten ein Häkchen machen können ;-)

    Wir wünschen euch auf jeden Fall einen fabelhaften und hoffentlich knallerarmen Start ins neue Jahr!!!

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo alle zusammen! Ich bin schon voll im Panik, da mir vorher ein Böller ganz nah explodiert ist und seit dem zittere ich noch am ganzen Körper! Ich wünsche Euch auf alle Fälle ein schönes neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Euer Arno

    AntwortenLöschen
  3. Wir hoffen ihr seit alle gut im Jahr 2013 angekommen...
    Und wir wünschen euch nur gute Dinge.
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...