Samstag, 18. Januar 2014

Ich stell euch heute nochmal ein paar Bilder von den Angorakaninchen ein.

Dieser hier war der erste. Dr. Knabbel.
Kaum wiederzuerkennen, oder?

Er sieht kaum zu den Augen raus...


Von Vorne...


Nun kann er wieder gut sehen.


Ist superlieb.



Hier ist Mr. White
Er hat im Kopfbereich gar keinen wuchs, und an den Ohren die Puschel.


Hier habe ich einmal auseinandergekämmt und nachgemessen wie lang das ganze ist.


Mrs. Black


Polly Blue
 

Ich hab mir auch bei unserem Bekannten (Er und seine Frau haben einen Reitstall) Stroh geholt.
Bekomme ich sogar geliefert.


Mal schauen wie lang er reicht... ;-)


Eingepackt, damit der Wind nicht komplett alles mitnimmt.




Aus der Sicht von Arko, Nuka, Ernie oder Maya
Schön dass ihr da seid, bis zum nächsten Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...