Mittwoch, 22. Januar 2014

Zuwachs

Ich habe übers Internet eine Anzeige gefunden und dort mal nachgefragt.

Die Züchterin ist eine 80 jährige Frau die seit gut 50 Jahren Angorakaninchen weiß mit roten Augen züchtet. Ich hatte mit dem Nachbar Kontakt da er auch die Anzeige geschrieben hatte.

Er hat mir 2 Bilder von den Angorakaninchen die die Züchterin mir rausgesucht hat geschickt, alles mit der Züchterin besprochen und mir die wichtigen Daten übermittelt.

Nun sind sie da.
2 weiße rot Augen.

Die Häsin



Geschlecht konnte ich von dem Angora auf den unteren Bildern noch nicht nachschauen er war zu aufgedreht und daher werde ich das später nachholen.




Aus der Sicht von Arko, Nuka, Ernie oder Maya
Schön dass ihr da seid, bis zum nächsten Mal!

Kommentare:

  1. Uiuui.. ich liebe ja auch Hasen, und hatte, bevor Easy ins Haus kam, ca. 20 Jahre lang welche! Kaninchen sind tolle Tiere!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste ja gar nicht, dass "Rotaugen" so selten sind.
    Glückwunsch zum Zuwachs!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isi,

      Rotaugen, gibt es natürlich schon mehr wie farbige, aber dennoch muß man leider nach der Rasse immernoch sehr suchen. ;-)

      Grüße,
      Mel

      Löschen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...