Donnerstag, 17. März 2011

Anti Casanova Spritze - Bericht

Hallo ihr lieben,

nun ist ja ein bisschen Zeit vergangen. Freitag hatten wir den Termin. Freitag Mittag und den Samstag schnüffelte er immernoch sehr intensiv umher. Auch bei Biene (Dackeldame von der Nachbarin - die ihn eigentlich gar nicht interessierte bisher. Er winselte im Haus als er seinen Kumpel hörte - tat er davor auch nicht.

Am Sonntag morgen hatte ich ihn dann an der Schleppleine ein wenig springen lassen und Sonntag Mittag war auch alles wieder in Ordnung. so ging es die letzten Tage. Gestern jedoch - Mittwoch morgens - wollte er sich wieder verabschieden. Er fing schon an zu rennen da Pfiff Andrea durch die Finger. Er war total verdutzt und setzte sich hin. So konnte ich ihn wieder herlotzen. 2 Minuten später kamen die 2 älteren Leute mit ihrer Läufigen Hündin in Sicht. Mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen das er nicht zu denen gerannt ist sondern wir ihn davor wieder "gefangen" haben. Nun muß ich morgens ein Auge darauf haben. Hatte die letzten Tage halt absolut niemand von Ihnen gesehen.

So ich verabschiede mich fix.
Die Hunde gehen nun eine Runde laufen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...