Sonntag, 27. März 2011

Bilder werden zu klein

Hallo,

habt ihr das heute auch? Ich will einen neuen Beitrag schreiben und die Bilder kommen nur als Pixel beim anzeigen. Ich kann es auch wieder auf mittel oder groß stellen danach speichern dann ist es wieder nur ein Pixel groß.

Weiß jemand wo ich das wieder umstellen kann? Ich wüßte nicht wo ich etwas verstellt haben sollte.

Grüße,
Mel

Kommentare:

  1. Kann Dir nicht helfen. Ich habe auch gerade einen Post in den Blog gestellt. Bei mir war alles in Ordnung. Warte eine Weile und versuche es nochmal. Sind meine Erfahrungen.
    Gruß Violett und Mischka

    AntwortenLöschen
  2. Bin erst gerade zu blogger gewechselt - habe aber heute auch schon etwas mit Fotos ohne Probleme eingestellt. Kann also leider nichts dazu beitragen.
    (Hast ansonsten aber einen schönen Blog - werde wohl mal öfters hier herumschnüffeln.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...