Sonntag, 6. März 2011

Spaziergangbilder mit 6-7 Hunden

Hallo,

heute Mittag kam Lynn vorbei und wir wollten eigentlich (Andrea, Lynn und ich) mit 6 Hunden spazieren zu gehen. Rüdi der Hofhund kam hinter uns hergeschlichen und war dann für eine halbe Stunde auch dabei, danach hatte er dann genug und ging wieder heim. Es ist immer besser wenn er nicht mitgeht. Irgendwie passiert immer irgendwann ein kleines Ding und es kommt zur Raufferei. Das Problem dabei ist, Arko muß dafür immer herhalten.

Nun aber zu den Bilder. Ich hab geschossen wie doof aber natürlich werden nicht alle so toll oder die Hunde sind schon wieder aus dem Bild gerannt. ;-)

 Becks und Arko am spielen, Rüdi erholt sich gerade und Lucy läuft bestimmt zu Frauchen.

 Reines Rumgewusel

 Nuka musste auch mal wieder mitmischen.

 Ich beiss Dich!

 Arko hat irgendwie den Kopf von einem Kampfhund. ;-)

Gruppenfoto. Nuka, Arko, Becks, Lucy, Biene und Mika (von links nach rechts) 

Danach wird geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...