Samstag, 5. November 2011

Sonne Ausflug Posen

Und wieder ein weiterer wunderschöner Tag zum langen spazierengehen.


Wenn Frauchen was möchte wird es gemacht... wir möchten uns ja auch unser Essen verdienen.


Kommt ihr nun? Ich will weiter!!!

Kaum gelaufen durften wir schon wieder posen. Die Sonne hat uns so gut beleuchtet.

Allerdings fand ich das nicht ganz so toll..


Und nun durften wir sogar Männchen machen... ich mal wieder mit meinem speziellen Blick.

Wärend ich meine Vorderpfote nach vorne strecke hebt das Gnomgesicht die Beinchen total in die Höhe. Normalerweise machen das eher die kleinen Hunde. Aber wir sind sowieso total unterschiedlich an Farbe am Wesen und auch sonst. ;-)


Wir haben auch in einen schönen Garten geschaut, da war dann dieser komsiche Spielkamerad aber er kam nicht zu uns.
Irgendwann sind wir dann wieder zurückgelaufen, natürlich hat uns der Dummy auch die ganze Zeit begleitet.

1 Kommentar:

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...