Sonntag, 7. Oktober 2012

Das Bild zum Sonntag

Heute morgen beim gemeinsamen "aus dem Fenster schauen" erwischt.


Kommentare:

  1. Oh, ich seh schon, da fühlt sich jemand richtig wohl! ♥ Die zwei sind ja schon fast ein Herz und eine Seele... schööön!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Goldig deine Beiden!!!
    Liebe Besser von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Scheinbar gut eingelebt - zuckersüßes Foto!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  4. Die Maya ist zuckersüß, sollte sie nach unserem nächsten Besuch bei Euch fehlen, wundert Euch dann bitte nicht...
    ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ach herje, mein Frauchen schmilzt grade dahin....ich sage Euch, lasst Euch das Zepter nicht aus der Hand nehmen......ich habe das zu lange schlurren lassen und bekomm nu alle paar Tage von unseren Kater einen auf die Nase.
    Bin übrigens froh,dass wieder alle gesund sind.
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...